Männer

Männer

Fotos von selbstbewussten Männern

Fotos von Männern drücken ihr neues Selbstbewusstsein aus. Nicht nur Frauen Portait-Fotos sind en vogue.
Männer leisten sich das genau so. Sehen Sie selbst.
Männer lassen diese Fotos eher für sich Selbst machen. Es ist ein persönlicher Identifikationsprozess. Sich selbst zu sehen und zu erkennen. Das eigene Foto von sich selbst in die Wohnung zu hängen. Vielleicht auch auf einem besonderem Material (z.B. auf Holz) ausgedruckt. Wir lassen Fotos von uns und für uns selbst machen – unabhängig vom Job und unserer Leistungsgesellschaft. Die eigene Positionierung über den Beruf ist nur ein kleiner Teil unseres Seins. Es geht Männern nicht darum „schön zu sein“, das sind sie sowieso. So entsteht gerade ein neues Bild bei Männern verbunden mit einem neuen sich Selbst sein. Es macht mir große Freude dies gemeinsam mit Ihnen zu entwickeln und zu zeigen.
Trauen Sie sich… rufen Sie mich an.

X