Mo-Fr 09.00 - 18:00 Uhr, Sa auf Anfrage 069 958 200 30

Über uns - Das Fotostudio von Manjit Jari - Atelier für Fotografie

Einzigartige & kreative Fotografie in Frankfurt


Portraits: Frauen – Männer – Paare – Gruppen
anspruchsvolle Bewerbungsbilder (ca. 1,5 Std.)
Biometrische und normale Passbilder
Familien und Kinderportraits
Aktfotos / Schwangere und Babies
Hochzeiten im Studio und vor Ort
Reportagen / Familienfeiern
Artisten und Musikerportraits etc.
Haustierportraits
Fotos für Versicherungsansprüche
Großfotos von Ihren Privatfotos auf Leinwand, Hochglanz u.a. Materialien
Fotokurse für Amateure – ca. alle 2 Monate –
für Ihre weiteren Wünsche sind wir offen….

Fotos für: –> Websites –> Broschüren –> Flyer
Imageportraits
Gruppenaufnahmen
on Location Fotografie
Interview Situationen
Reportagen / Events
Interior Design
Architektur
Werbung
Stillife und Packshot

Ich liebe das Leben, die Städte, die Natur und die Stille.
Morgens beginne ich immer mit einer Meditation die mich in den Tag hinein begleitet.
Heute möchte ich Ihnen von meinen geheimen Lieblingen erzählen, meinen Fotoreisen.
Meine Fotokurse u Reisen sind Genuss und Erlebnis-Reisen zugleich. Eigentlich ein Urlaub mit der Kamera in der Hand und nachts auch noch unter dem Kopfkissen.
Wir erkunden die schönen die schönen Flecke jeder Stadt oder der Natur. Lassen uns von den Genüssen der Landes typischen Restaurants verwöhnen. Entdecken neue Blickwinkel in den Gassen der romantischen Städte oder wir flanieren auf den Boulevards.Wir genießen was wir sehen und kosten die Genüsse der jeweiligen Umgebung. Jede Fotoreise ist ein einzigartiges Erlebnis. Ich zeige Ihnen die schönen Winkel der Städte, die Stille und gleichzeitig den Trubel. Wir durchstöbern bei meinen Fotoreisen die verschiedenen Stimmungen dieser Umgebungen. Ist uns nach Ruhe gehen wir in die entlegenen Orte. Wollen wir das Nachtleben fotografisch festhalten, begeben wir uns in die Farbenpracht des Kunstlichts. Abends oder Morgens setzen wir uns zusammen und betrachten an einem Bildschirm unsere Ergebnisse der letzten Stunden. Bei einem gemeinsamen Frühstück oder gemütlichen Abendessen mache ich gleichzeitig für jeden einzelnen einen Fotokurs was er verbessern könnte oder was wir von einem anderen Teilnehmer lerne können. So tauschen wir uns aus und genießen nach erfolgreicher Fotosession bei Wasser oder/und Wein den Abend. Gerne kann jeder auch mal Alleine auf die Fotopirsch gehen oder sich mit seiner Begleitung, die vielleicht mit auf die Reise gekommen ist, ein wenig Privates unternehmen.
Die Fotoreisen inkl. Fotokurs sind:
Venedig, was jedes Jahr der Höhepunkt ist. Dort verbindet sich das Wasser mit den Menschen mit den Brücken und den schönen, von der Zeit geprägten, farbenfrohen Häusern.
Paris, die Stadt der Liebe und des Lebens
Rom, im heiligen Jahr, wir sehen uns die alten Städte wie das neue Rom an.
Die Alm – Alpen
Die Zugspitze als höchster Punkt meiner Fotoreisen

 

Unser Team

Immer bemüht für beste Resulate

Unser Team ist mit Herz und Seele dabei, wie die Fotos zeigen.
Wir sind ein kleines perfektes Team aus festen und freien Mitarbeitern.
Klein für kleine Jobs und auch mal ganz viele für richtig große Jobs.
Die Mitarbeiter sind teilweise schon länger im Team sodass wir richtig gut eingespielt sind.
Der Fotograf ist Manjit Jari, na ja, der ist eben schon von Anfang an dabei.
Selten fotografiert auch ein anderer Mitarbeiter, denn der Chef macht’s gerne selbst, bis der / die Richtige kommt und ihn ergänzen kann.
–> Die Studioleiter/in ist uns gerade abhanden gekommen. Wir suchen also eine Neue.
Sind Sie es vielleicht die gerade leuchtende Augen bekommt, dann rufen Sie uns an.
Ein bis zwei Mitarbeiter machen regelmäßig die Bildbearbeitungen – je nach Spezialgebiet.
Dann haben wir auch immer mal wieder einen Jahrespraktikanten für 2-3 Tage in der Woche oder einen engagierten Praktikanten für ein paar Wochen.
All die anderen „Freien“ waren früher hier einmal beschäftigt und sind gerne noch einmal für ein großes Projekt dabei oder sind eben wirklich Freie und nur bei Bedarf mit im Team.
Sind Sie ein/e Neue/r die gerne bei uns mitmachen möchte, dann melden Sie sich einfach mit Lebenslauf, Ihrem Foto und ca.10 Musterbildern (je max. 1 MB) per E-Mail, wir melden uns umgehend.
Hobbyfotografen oder Berufswechsler die gerne umsteigen möchten nehmen wir leider nicht mehr.
Die Erfahrung hat uns dies sehr ausführlich gelehrt!! Sorry

Manjit Jari

Manjit Jari

Fotograf
Hi, ich bin Manjit Jari der Fotograf hier im Studio. Ich fotografiere schon wirklich lange, habe eine riesen Erfahrung und das Talent offenbar jeden Menschen gut fotografieren zu können. Es klappt immer sofern das gegenüber mit macht. Ich blühe beim Fotografieren eigentlich jedesmal auf habe meist die richtige Idee das Bild perfekt gelingen zu lassen. Nichts ist zu schwierig und Sie sollten wissen "Jeder Mensch ist gut fotografierbar." Ohne Ausnahme! Manchmal dauert es ein wenig länger doch das spielt danach auch keine Rolle mehr weil das Ergebnis zählt und die Freude die Sie und andere danach an den Fotos haben. Fotografie ist meine Passion. Seien Sie willkommen

Studioleiterin / Bildbearbeiterin / Assistent/in -- gesucht

Studioleiterin / Bildbearbeiterin / Assistent/in -- gesucht

Studioleiterin / Fotografin
Dies ist der Platz der für unsere neue Studioleiterin reserviert ist. Es geht auch Halbtags oder in Teilzeit. Am liebsten jdn die nur 25-35 Std. / Woche arbeiten möchte, noch eigene Jobs macht oder vielleicht Kinder hat. Zumindest anfangs ist dies eine Option. Sorry, es muss eine Frau sein da bei den diskreten Fotoshootings immer eine weibliche Person mir zur Seite ist. Wir suchen eine perfekt deutsch sprechende Lady (in Wort u Schrift) mit einer einladenden Stimme die allen Kunden ihre Wünsche von den Augen abliest. Fotografisch fit ist, organistorisch vorbildlich, viel Erfahrung in Bildbearbeitung hat, diese wirklich beherrscht und auch mal fotografieren kann. Mittlere Fähigkeiten in Indesign und Illustrator würden uns sehr feuen. Die Webseite (WP) bekommt sie auch unter ihre Fittiche - ich weiß die jetzige hat noch viele viele Lücken. Keine Sorge wir suchen keine Musterschülerin sondern einen Menschen mit Herz und Seele viel Engagement und Liebe zur Fotografie und den Menschen. Ich freue mich auf eine engagierte Mitarbeiterin mit neuen Ideen und Spass am Teamarbeiten. Bitte keine Quereinsteiger die schon immer mal ihr Hobby zum Beruf machen wollten. Danke. Alle, die professionelle Erfahrung in der Fotografie haben sind bei uns willkommen. Die vielen Bewerbungen der letzten Monate haben gezeigt das es den Bewerbern offensichtlich entgangen ist: Wir suchen eine perfekt und fließend deutsch sprechende Mitarbeiter/in. Keine Ausnahme, sorry. Wir suchen auch keine Fotografin, zumindest nicht zum ständigen Fotografieren. Wir haben Spaß im Team und wenn ich Ihre Augen quadratisch sehe dann schicke ich Sie zu einem Spaziergang um den Block. Alkohol & Tabak sind bei uns leider nicht mit im Spiel. Sekt gibt's trotzdem. Kuchen, auch selbst gebackenen. Riesen Gehälter gibt's leider auch nicht. Dafür Freude bei der Arbeit.

Masood

Masood

Bildbearbeitung und Assistent
Ich bin Masood, der Bildbearbeiter mit viel Akribie, der auch mal dran bleibt wenn es anstrengend wird. Ich mache gute Bildbearbeitungen mit viel Feingefühl, dies ist meine Spezialität. Mein Interesse gilt der IT und der Fotografie neben all den Dingen, die das Leben versüßen.